Na Leute!

wie gehts euch denn so? mir so naja... nils konnte dieses wochenende nich kommen..*heul*... naja, kann man nix machen! war dafür dann gestern mit freunden in der city und dann noch bei sandra - nen bissel party gemacht! war ganz gut!! heute dann vllt mit kai und so eis essen gehn! *lecker* jojo...bis dann mal.. lieb euch!

eure jenny

22.7.07 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung