Archiv

Naaaa..

was geht bei euch?? also bei mir ist seit dienstag iwie alles scheiße! ihr wisst ja alle warum.. ich kanns einfach nicht verstehn! ich möchte nich ohne ihn leben und kanns auch nicht! keinen auf dieser welt liebe ich so sehr wie ihn! ich hoffe, dass es bald alles wieder wird!  jaaaa..morgen fängt schule wieder an...hab iwie voll kein bock..naja..mal gucken, wie das so ist!

also bis dann..

cucu heggggggggggggdl

eure jenny

5.8.07 18:44, kommentieren

Hey Hey!!

mir gehts jez wieder etwas besser, aber gedanken macht man sich ja immer noch, naja ....

die erste woche schule ist jez um und ist eig. ganz cool iwie., sind alle voll nett und funny! macht echt spaß mit den leuten!!bin trotzdem froh, dass jez wochenende ist! endlich wieder ausschlafen und chillen!! 

morgen mittag gehts ab nach simon aufe birthday-party.. wird denk ich mal ganz funny! mal gucken! dann sonntag vllt was mit meinen girls oder der ganzen clique unternehmen.. ja, das wird alles supi!

also bis dann..

cucu

hegggggggggggggggggggggggggdl

eure jenny

10.8.07 19:21, kommentieren

Moin Moin!

naaa..ihr..was geht bei euch??

mir gehts soweit ganz gut!  zwar noch nich perfekt, aber ganz gut!^^

gestern hatten wir mädels-abend bei laura! war echt funny ---> singstar!! ist immer wieder geil! ja..haben dann noch schön gequatscht und all so was! war schon total cool!

gleich geh ich mit nen paar freunden in die city noch nen paar sachen für schule besorgen! joar..und sonst ma gucken!

schule ist immer noch ganz coolie..jo..

aslo dann, machts gut..

heggggggggggggggggggggggdl

eure jenny

18.8.07 14:05, kommentieren

Hey Hey!

joar.die dritte woche schule ist jez um und alles is supi! is iwie richtig cool!! jojo...ist immer ganz funny!

ja, dann war ich heut mit ma girls in der city und dann waren wir noch bei mir..war auch wieder super funny! ^^ ja, sonst nur am chillen...wochenende!!!!!

morgen is dann evtl. ne kleine party! ma gucken! ;-)

jo..sonst nix neues!

bis dann..

bye bye

hegggggggggdl

eure jenny

1 Kommentar 24.8.07 20:59, kommentieren

Servus!

na, was geht so bei euch? bei mir ist soweit alles in ordnung..joar...naja..passt schon alles iwie!!

die woche war auch ganz ok, ging zwar iwie voll langsam rum, aber jez haben wir ja auch wieder wochenende!^^

morgen geh ich mit freundinnen in hamm shoppen, wird bestimmt geil, wie immer! joar...dann ma gucken, was der samstag noch so bringt! ;-)

sonntag haben meine sisters und ich dann firmung! *g* ja, family kommt und manu is auch dabei..hm.. wir wohl ganz ok werden! ma gucken..

also dann, bis bald mal!

hegggggggggggggggggggggggdl

bussy busssy

eure jenny

31.8.07 21:01, kommentieren

Werbung