Archiv

Hey Leute!!

jez ist nur noch party-time!!^^ voll cool, wir machen keinen richtigen unterricht mehr..sind ja mottowochen!! war echt schon super funny und wir auch noch crazy!! yeah..ich bin soo gut drauf!! alles supi!!   lieb euch alle!! *bussy*

eure jenny

3.6.07 20:16, kommentieren

Servus!

ich bin hamma gut drauf.. alles is einfach so cool.. morgen gehts ab zur bouling-bahn und dann nach mcdonalds..ey, das wird so cool!! ja, dann ham wa mitwoch halli-galli... burner..endlich frei...^^ alles so geil!! lieb euch alle super doll!! :-* :-* eure jenny

4.6.07 18:09, kommentieren

Moin Moin!!


boulen heut war echt funny.. ok, ich konnts nich ganz so gut, aber hatte meinen spaß!^^ dann bei mecces war auch super cool..lecker essen.. nech marvin..^^ hehe!

yeah, morgen letzter schultag... das ist echt sooo geil.. dann is erstma party-time angesagt! marvin kommt morgen nachmittag nach mir und abends gehts dann mit ma girls ab nach wassi --> zelten und party!! also ein perfekter tag, würd ich mal sagen!!     joar..

also man sieht sich... bis dann

liebe grüße eure jenny

 

5.6.07 13:55, kommentieren

Hey Leutz!

also jez sind wir endlich erlöst von der schule..aber war schon ne geile zeit..werd auf jeden fall alle voll vermissen! naja..jez waren schon die ersten partys und morgen gehts auch schon weiter! das ist echt so hamma.. einfach sooo cool!!  joar..so ist das!! bis bald mal.. lieb euch alle herbe doll!! bussy bussy  eure jenny..

9.6.07 18:41, kommentieren

Hey zusammen!

also, gestern hatten wir unsere inoffizelle abschlussparty mit allen 10er klassen! die party war echt soo hamma geil.. waren voll am dancen, war ne super stimmung..einfach alles herbe cool!!

dann ist morgen die offizelle abschlussfeier mit eltern und lehrern, mit zeugnisübergabe und so.. joar wird wohl auch ganz gut werden, denk ich mal..^^ 

joar.. und freitag ist dann schon wieder party bei anna, das wird auch super! war heut mit ma sis und veronika inna city.. sexy dress kaufen für die party! also.. mal gucken was da dann so abgeht!

schatz..ich liebe dich über alles auf der welt! bist mir hamma wichtig! möcht dich NIE verlieren! :-* :-* :-*

 

11.6.07 20:37, kommentieren

Hey Hey!!

die abschlussfeier von der schule war auch ganz gut...ok, teils etwas langweilig aber sonst voll ok! zeugnis is auch ganz gut.. :-)    joar..dann is morgen wieder party angesagt..yeah.. wird bestimmt voll cool!! sexy mini und so..nech vroni..^^

bis dann.. heggggggggggggggdl   eure jenny

14.6.07 15:12, kommentieren

Hey Leute!

na...was geht so?? also bei mir im moment gar nix...nur chillen!!^^ joar..bald sind wa wieder im urlaub... hab iwie kein bock... naja..mal gucken! aber ich werd auf jeden fall nen paar leutz vermissen! joar..ma gucken, wie ich das so überstehe..

bis dann heggggggggggggggdl

eure jenny

16.6.07 18:41, kommentieren

Werbung