Archiv

Hi Leute!

das ist meine neue page!

könnt ja mal ins gb schreiben!

hel

jenny

1 Kommentar 9.3.07 17:48, kommentieren

Hey zusammen! Wie gehts euch denn so? Also mir in letzter Zeit super gut! Einige wissen bestimmt warum^^.. nochmal zur Party nächstes Wochenende:

Laura, bitte nich kurzfristig absagen, bekommst das schon geregelt mit dem Birthday und so!

Alle bitte gut gelaunt kommen! Naja..seid ihr eh immer! 

Ja, sonst alles wie immer! Freu mich schon!

Schreibt doch mal ins Gästebuch, bitte!

bis dann.. heggggggdl eure jenny


 

16.3.07 18:22, kommentieren

Na, endlich wieder Wochenende!

Mal wieder entspannen und ein bissel chillen!

Ich bin echt happy..alles läuft gut!

Gestern wars echt cool, nicht wahr Girls?! Kann man mal öfters machen! Wisst ihr noch, der Jens!

Also, haut rein..

Liebe Grüße

eure Jenny

 

17.3.07 18:37, kommentieren

Hey Leute!

Wie gehts euch denn so ? Also mir immer noch super, morgen Englischarbeit..naja wird schon!

Danke, an alle die schon in mein Gästebuch geschrieben haben und meine Seite gut finden! 

heggggggggdl   

eure jenny

19.3.07 17:17, kommentieren

Hey ihr! Na, was macht ihr so? Ich sitze grad inna Schule --> Info..total öde! Naja, solange man im Net surfen kann und die Lehrerin nichts mitbekommt, is ja alles ok! hehe!  

Ja, Englischarbeit war ganz easy... jetzt kann ich mich wieder nen bissel auf andere Dinge konzentrieren!^^

bis dann hegggdl

eure jenny

20.3.07 13:44, kommentieren

Hey Leute! na, alles fit bei euch?  bei mir schon! naja.. schule halt wie immer, aber sport war heut voll geil und super lustig! ne, laura..mit deinem funny sturz!^^

nochmal liebe grüße an den kevin, der heute geburtstag hat, auch von meinen friends nina & veronika!

hab dich unendlich doll lieb! kiss

bis dann..

eure jenny



21.3.07 17:05, kommentieren

Na zusammen..

heute wieder nur gelachte, ne nina, laura und vroni!^^ reli, das war echt nich mehr normal was der niesmann da gelabbert hat...horizont erweitern, alles klar.. und dann der hustenanfall,..das wars auch noch!

ja, so ist das manchma, nech!? heut inna city war auch total funny,..bin froh, dass ich euch hab, mädels!

bis bald..

eure jenny

22.3.07 19:23, kommentieren

Werbung